FAQ Frag Gabi

Hilfe! Ich kann nicht mal einen Minitampon einführen!

Ich hab da mal eine Frage:In meine Scheide passt nicht mal ein Ob Mini! Ist meine Scheide zu klein ?Denn irgendwann bekomme ich auch richtige Ob's und denn sollte ein Penis da auch schon rein passen! Und später kommt da noch ein Kind raus! Wie soll das alles rein oder raus kommen, wenn ich nicht mal ein Ob Mini einführen kann ?Danke!(: von yosephfinrose /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,deine Sorge kann ich gut verstehen, möchte dich aber beruhigen. Deine Scheide ist ganz sicher nicht zu klein. Was du dir jetzt noch nicht vorstellen kannst ist die Tatsache, dass die Natur das alles wirklich super eingerichtet hat. Die Scheide kann sich dehnen. Wenn du später mal mit einem Jungen schlafen solltest, dann wirst du durch viele Zärtlichkeiten erregt werden. Deine Scheide wird dadurch feucht, dehnt sich ein wenig und kann so den Penis aufnehmen. Bei der Geburt dehnt sie sich so weit, dass da ein Baby durchkann.Dass du aber jetzt nicht mal einen Minitampon einführen kannst ist normal. Du bist einfach noch verkrampft. Probier doch mal folgendes: Gib auf den Tampon ein klein wenig Creme, dann rutscht er leichter. Und mach dir klar, dass du das Einführen üben und lernen musst. Also kein Stress, probiers ab und zu - irgendwann klappt es. Bestimmt.Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...