FAQ Frag Gabi

Verwirrte Gefühle

Hi Gabi, ich habe oft dieses Herzklopfen und es tut verdammt weh, kann das Liebeskummer sein? Ich bin so verwirrt! von LauraaSmiley /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Süße!nenn dieses Herzklopfen nicht Liebeskummer - das sind die verwirrenden Gefühle, die dich überfallen vor all dem neuen, das du nur erahnst! Liebe hat zu allererst mal total schöne und aufregende Seiten. Auch wenn du dich erst mal nur einseitig verliebst, kannst du ihm siebten Himmel schweben, von deinem Traumboy träumen und dich freuen, dass du deine Gefühle entdeckst. Liebeskummer gehört auch mit zu diesem Spiel: dann, wenn du enttäuscht wirst. Beides jedoch sind neue Erfahrungen, auf die du dich erst einmal richtig, richtig freuen darfst.Dir von Herzen alles LiebeGabi

Lade weitere Inhalte ...