FAQ Frag Gabi

Mein Traumboy liebt meine beste Freundin

hallo Gabiich hab meine beste freundin echt lieb und vertraue ihr total. Doch heute habe ich erfahren, dass der junge den ich liebe sie liebt. da wir aber nur gute freunde sind, denkt er sich auch nichts dabei.... ich wünsche mir natürlich, dass sie glücklich ist, aber wenn sie mit ihm zusammen käme wäre ich wiederum unglücklich... außerdem glaube ich, dass sie nichts von ihm will aber trotzdem... ich fühle mich in ihren schatten gestellt weil alle auf sie stehen und sie viel hübscher, klüger und schlagfertiger ist als ich. ich bin am verzweifeln, was soll ich nur tun??? Bitte, bitte helf mir!!!LG zaubergirl von zaubergirl114 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo liebes Zaubergirl, was du du dir selber für einen bezaubernden Nickname gegegeben. Bitte verzweifle nicht. Mag sein, dass du deine Freundin hübscher, schlagfertiger und klüger findest. Das ist deine Bewertung. Glaub bitte nicht, dass deine Bewertung auch für alle Jungen in eurer Umgebung gilt. Nicht jeder Junge fährt auf dasselbe Mädchen ab. Aber dass dein Traumboy nun auf deine Freundin steht tut bestimmt bitter weh. Aber weißt du, zwei verlieben sich ineinander, wenn die Hormone stimmen. Es geht um Gefühle, nicht um Optik. Und deshalb kannst du jetzt getrost abwarten, was passieren wird. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...