FAQ Frag Gabi

13 und schon schwanger?

hey gabi,ich hab dir jetzt schon mind 20 mal geschrieben und noch nie eine antwort bekommen, ich hoffe es klappt diesmal. Ich habe irgendwie das gefühl ich bin schwanger, das dumme ist nur, ich bin erst 13. Mir ist fast jeden tag übel ich habe meine tage seit einem monat nicht mehr und mein bauch wird immer dicker. ich bin mir sicher, ich hab nicht zugenommen sonst wär das ja auch an anderen körperteilen der fall. Kann es dann sein, dass ich schwanger bin? wenn ja bitte hilf mir. ich habe auch angst einen schwangerschaftstest zu kaufen oder mit irgendjemandem darüber zu sprechen. Selbst meinem freund habe ich nicht erzaehlt.Bitttttttttttttte schreib zurück Lg von SexyPrincess /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, tut mir leid, dass du nie eine Antwort bekommen hast. Dass du dieses Mal eine erhältst ist ein kleines Wunder. Ich hab mittlerweile 13.000 Mails und kann sie nicht mal alle lesen, geschweige denn beantworten. Zu deinem Problem: ich bin keine Ärztin und kann dir unmöglich sagen, ob du schwanger sein kannst. Hast du denn ohne Verhütung mit deinem Freund geschlafen? Wenn du das getan hast, kannst du schwanger sein! Oder wenn ihr beim Petting beide nackt gewesen seid und er direkt an deinem Scheideneingang einen Samenerguss hat - so kann Samen in die Scheide schwimmen und zu einer Schwangerschaft führen. Dass die Tage seit einem Monat ausbleiben ist in deinem Alter total normal - die Hormone sind noch so verrückt, die Periode muss sich erst einpendeln. Das dickere Bäuchlein ist auch kein Zeichen für eine Schwangerschaft, der Bauch rundet sich erst ab dem 3. Monat. Ich glaube, du solltest dir keine Sorgen mehr machen. Dir alles Liebe. Gabi

Lade weitere Inhalte ...