FAQ Frag Gabi

Angst, beim 1. Mal was falsch zu machen

Hallo Gabi :) ich habe vor die nächsten Tage mit meinem Freund zu schlafen, denn ich liebe ihn sehr aber ich hab Angst etwas falsch zu machen wie wahrscheinlich jedes Mädchen! Welche Aufgabe habe ich als Mädchen beim Geschlechtsverkehr? Grob kenne ich mich aus, doch ich wollte mich nochmal informieren. Dankeschön :)) von Sternchen1212 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,ich glaube dir aufs Wort, dass du große Sehnsucht hast mit deinem Freund zu schlafen, weil du ihn so sehr liebst. Aber weißt du was? Wenn du so unsicher bist, dann solltest du dir wirklich noch ein wenig Zeit damit lassen. Klar hat jedes Mädchen Angst davor, etwas falsch zu machen. Nur die Frage, welche Aufgabe du als Mädchen beim Geschlechtsverkehr hast zeigt, wie unsicher du bist! Beim Sex hat niemand eine Aufgabe - weder der Junge noch das Mädchen. Beim Sex geht es um Gefühle, Zuneigung, Leidenschaft, Nähe. Und wenn ihr beide erst mal jede Menge Erfahrungen beim zärtlichen Petting gesammelt haben werdet, ist es ein kleiner Schritt, den Penis in die Scheide einzuführen. Wichtig ist, dass ihr sicher verhütet. Diese Frage könnt ihr vorab klären, alles andere lass bitte noch auf dich zukommen.Lieben GrußGabi

Lade weitere Inhalte ...