FAQ Frag Gabi

Wie meine Liebe gestehen?

Wie gestehe ich ihm meine Liebe? Ich liebe ihn aber ich habe Angst, dass er mich nicht mehr leiden kann. von cherrylips99 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi meine Liebe,kluge Frage. Am besten gestehst du ihm deine Liebe überhaupt nicht. Sieh mal, du hast dich verliebt und glaubst nun zu lieben. Wobei Liebe wachsen muss in einer Beziehung. Also klopft erst mal dein Herz bis zum Hals, wenn du deinen Traumtypen siehst, die Knie werden weich und die Stimme versagt dir. Die brauchst du vorerst auch gar nicht. Lächle! Wenn du deinen Traumboy siehst, schau ihn an, und wenn er herguckt, lächle kurz und schau wieder weg. Dein Lächeln zeigt ihm, dass du auf ihn aufmerksam geworden bist. Und wenn er zurücklächelt, dann hast du schon mal seine Aufmerksamkeit gewonnen. Und so lächelt euch erst mal eine Weile an - und dann findet sich sicher eine Gelegenheit mal "Hallo" zu sagen.Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...