FAQ Frag Gabi

Schmerzhafter Analsex

Liebe Gabi. Ich hatte gestern das erste mal anal Verkehr weil mein Freund anscheinend darauf steht. Bis jetzt wollte ich das aber nie. Aber gestern hat er mich dann wieder gefragt und ich habe halt dann trotzdem zugestimmt um ihn nicht zu verärgern. Ich fand das überhaupt nicht schön und es hat total weh getan. Gibt es irgend einen trick, dass es nicht so weh tut, ich habe sonst angst, dass er mich verlässt wenn ich nicht will..Danke jetzt schon für deine hilfe liebe Gabi! von Tobcha /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,für Analverkehr braucht es echt viel Einfühlungsvermögen und auch Erfahrung von einem Jungen. Denn der Darm ist eben nicht für den Penis geeignet, denn er dehnt sich nur schwer und wenn der Junge nicht sehr, sehr zärtlich ist und die Analregion nicht mit viel Creme geschmeidig macht, dann tut das alles furchtbar weh. Sorry, und wenn du dem allem nur aus Angst zustimmst, dann stimmt mit deiner Beziehung einiges nicht. Sag deinem Freund, dass du Schmerzen hast und sag ihm, dass das für dich nicht angenehm ist. Für Jungs ist Analsex spannend, eben weil der Darm eng ist und der Junge viel spürt. Aber ich glaub nicht, dass es deinem Freund Spaß bringt, wenn er dir beim Sex Schmerzen zufügt, oder?Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...