FAQ Frag Gabi

14 und noch keinen Busen

hallo liebe Gabi,erst mal ein ganz , ganz großes Lob und dankeschöndass du immer so geduldig die fragen beantwortet!!! , das ist echt toll!! aber jetzt hab ich eine ganz wichtig Frage , ich mach mir nähmlich echt sorgenich bin schon 14 und habe noch überhaupt keinen Busen :-(ist das normal, alle die ich kenne und so in meinem alter sind oder manche sogar jüngerhaben schon einen Busen M.PS: ich würde mich freuen wenn du meine frage beantwortest. von lolD /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hey du Liebe, mach dir bitte keine Sorgen. Die Natur ist einfach ungerecht. Und so kommt es, dass manche Mädchen schon mit 10 einen Busen kriegen und andere mit 15 noch flach sind wie ein Brett. Das liegt daran, dass bei jedem Mädchen die Hormone in unterschiedlichem Tempo arbeiten. Dir zum Trost: der Busen wächst bis zum 18.Lebensjahr. Geduld! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...