FAQ Frag Gabi

14 und total verliebt! Ist das zu früh?

Liebe Gabi, ich bin am Verzweifeln !OK... Ich bin erst 14. Ich habe einen Jungen kennen und lieben gelernt, vor 2 Monaten. Beim 2.(!) Blick fiel er mir sofort auf ! Ist das zu früh?Ich bin extrem schüchtern, könnte ihm nicht mal in die Augen schauen. Doch dann habe ich ihn im Icq geaddet. Wir schreiben oft miteinander....ABER ich muss ihn immer, immer, immer anschreiben :( Wieso will er mich nicht mal anschreiben? Aber wenn ich ihn mal anschreibe ist er eigentlich sehr lieb :) Himmlich :) ... Kann er mich nicht leiden? Also ich meine weil ich ihn immer anschreiben muss. Denkt er : Ach die schon wieder... :'( Gestern habe ich durcch eine Freundin erfahren, die ihn gefragt hat , ob er verliebt ist, dass er in ein Mädchen aus seiner Schule verliebt ist... DAS BIN ICH NIE IM LEBEN :'(Ich bin tief verletzt, denn den Namen wollte er nicht verraten. Ich hasse, aber liebe ihn.Also KLARTEXT : Wieso schreibt er mich nie an ? Wie kann ich erfahren, was ich ihm bedeute, außer ihn zu fragen ? Ach übrigens, er ist 15 Jahre alt.BITTE HELFE MIR ! Kannst du mir helfen ? von BluemchenSuess /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du liebe Verzweifelte! Es gibt keinen Grund, dich verletzt zu fühlen. Du machst dir Hoffnungen, weil deine Liebe so groß ist, glaubst du, sie müsste sozusagen für euch beide reichen. Was ist passiert? Du schreibst einen süßen Boy im Internet an und er unterhält sich auf dieser Ebene total lieb mit dir! Alles andere ist Fantasie. Warum sollte er dich anschreiben, wenn du doch brennst? Er findet es bestimmt nett, spaßig mit dir zu chatten - mehr nicht! Ich bitte dich, steigere dich nicht in etwas hinein. Dass du ihn hasst hat er nicht verdient! Wenn du magst, chatte weiter mit ihm. Schreib du ihn an - denn wer so schüchtern ist und nicht mal einen Blick riskieren möchte schützt sich noch vor Dingen, die zuviel sind. Und noch etwas: freu dich, dass es so einen süßen Traumboy auf der Welt gibt, der dein Herz zum Flimmern bringt. Dir alles Liebe. Gabi

Lade weitere Inhalte ...