FAQ Frag Gabi

Stress mit dem Freund

Hallo Gabi,Ich habe einen neuen Freund in den ich schon seit 2 jahren verliebt bin. Jetzt ist er total blöd zu mir, was soll ich machen? Marie(12) von jojo002 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Marie,es tut mir von Herzen leid für dich, dass dein Freund so blöd zu dir ist! Zwei Jahre hast du ihn aus der Ferne angehimmelt - und jetzt ist alles anders als in deiner Fantasie, nicht wahr? Die Wirklichkeit ist ernüchternd. Glaub mir, er ist aber auch nur unsicher - genau wie du - und deshalb verhält er sich in deinen Augen auch doof. Wenn das so ist, sag ihm, dass du ihn so nicht magst. Und schau, ob sich alles so entwickelt, dass du weiter mit ihm zusammen sein möchtest. Solltest du dich "entlieben", sei nicht traurig. Freu dich, dass du so lange, so tief lieben durftest. Und glaub mir, diese Gefühle wirst du für einen neuen Traumboy auch wieder haben, man kann viele Male lieben.Lieben GrußGabi

Lade weitere Inhalte ...