FAQ Frag Gabi

Ich finde Jungs eklig

Hallo Gabi!Meine Beste Freundin ist ziemlich sexy. Ich habe aber angst vor ihr. Sie klatscht mir immer aus Spaß auf den Popo... Das eregt mich ziemlich.. Ich habe aber angst davor lebisch zu sein.. Bin ich es überhaupt?? Ich bin 14 und finde jungs ekelig! Aber frauen / mädchen sind toll... Ich habe angst davor !!!!! Was soll ich nur tun... Hilf mir!!! Lea, 14 Jahre alt von Anny_Okeij /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Lea,Jungs sind in der Tat anders, manchmal eklig, manchmal können sie aber auch ganz brauchbar und ganz nett sein. Immerhin stellen Jungs/Männer die Hälfte der Menschheit dar - und ich finde, es lohnt sich, diese Wesen mal näher in Augenschein zu nehmen. Lerne Jungs kennen, erforsche sie - aber nicht im Hinblick darauf, ob sie toller, netter, interessanter sind als Mädchen. Stell keine Vergleiche an. Das wird dich beruhigen. Denn ob du lesbisch bist, also dich auch sexuell nur von Mädchen/Frauen angezogen fühlst, kannst du wirklich erst dann feststellen, wenn du dich auch mal mit der anderen Seite, den Jungs beschäftigt.Im Augenblick ist es total okay, dass du deine Freundin sexy findest, sie dich erregt - die Liebe zum gleichen Geschlecht ist einfach ungefährlich. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...