FAQ Frag Gabi

Ich will mich bei jemandem anlehnen und ausheulen

Hallo :) ich hab eine ,,Sorge'' die mich ziemlich beschäftigt... ich hatte noch nie einen Freund was in meinem alter (13) auch nicht schlimm ist, aber manchmal wünsche ich mir einfach, dass ich mich irgendwo anlehnen kann oder mich ausheulen kann! Ich hätte gerne jemanden an meiner seite dem ich ALLES erzählen kann und der mich unterstützt, bei dem ich mich wohl fühle. Jemanden der meine sorgen nachvollziehen kann und an den ich mich ankuscheln kann wenn ich will! Immer wenn ich ein Pärchen küssend auf der straße sehe, hab ich dieses große verlangen, den typ neben mir ( falls einer neben mir steht xD) abzuknutschen! es hört sich wahrscheinlich total doof an, aber ich wär ihnen echt dankbar wenn Sie mir helfen könnten!Danke schonmal :-) von Niselein /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi meine Liebe,danke für deine wirklich süße und ehrliche Mail. Was du dir wünschst ist total verständlich - nur: kein Junge kann dir diese Wünsche erfüllen. Jeder Junge wäre damit total überfordert. Überleg mal, anlehnen könntest du dich bei deiner Mama, einer guten Freundin - ausheulen könntest du dich auch bei denen. Alles erzählen kannst du vielleicht deiner allerbesten Freundin, unterstützen würde dich bestimmt deine Mutter. Und dann könntest du mal mit deiner Freundin losziehen, um mit Jungs zu flirten, sie anzusprechen, einfach mal Spaß mit denen zu haben. Kuscheln wäre jedenfalls auch noch drin. Aber als Sorgenfresserchen eignet sich ein Freund wenig.Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...