FAQ Frag Gabi

Periodensorgen

Hi Gabi Ich schreibe dir jetzt schon zum 6. Mal. Mittlerweile bin ich schon richtig besorgt, weil ich mich frage ob mit mir alles in Ordnung ist. Also ich habe am 26.02.2012 das erste Mal Blut aus meiner Scheide bekommen und zwischendurch hatte ich fast jeden Monat einen braunen fleck in meinem Slip, habe mir aber nichts dabei gedacht, weil ich dachte, dass das nur brauner Ausfluss ist. Habe ich schon meine Tage? Ich habe mich schon sooooo gefreut... :( Naja Hoffe auf eine schnelle Antwort und bedanke mich schon mal im vorausJacky (13) von jackysmile /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Jacky,ich bedauere aufrichtig, dass du so lange auf meine Antwort warten musstest. Aber weißt du, ich bekomme so viele Mails, ich kann sie einfach nicht alle beantworten.Zu deiner Sorge: Alles ist okay! Ja, du hast deine Tage. Dass sie sich erst mal nur als bräunlicher Ausfluss bemerkbar machen, ist normal. Die Hormone spielen total verrückt und der Eisprung passiert eben noch nicht regelmässig. Also stress dich nicht, bald schon wirst du eine mehr oder weniger regelmässige Blutung jeden Monat bekommen. Der Periodenkreislauf ist in Gang.Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...