FAQ Frag Gabi

Sein Penis wird schlaff

Hallo Gabi,Ich habe da mal eine Frage:Mein Freund und ich hatten schon öfters Sex, aber jetzt war es die letzen 2 Mal so, dass sein penis, gleich am Anfang wieder klein geworden ist, obwohl er vorher steif war. Woran kann das liegen?Bitte um eine schnelle AntwortLG Julchenimmergutgelaunt von Julchenimmergutgelaunt /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo liebes Julchenimmergutgelaunt!Behalte dir bitte deine gute Laune - und dein Freund soll sich auch keinen Stress machen. Jungs leiden häufig darunter, dass ihr Penis nicht so will, wie sie wollen. Der Grund ist einfach Nervosität. Und je mehr sich jetzt dein Freund unter Druck setzt, dass das nicht mehr passieren darf, umso anfälliger seine Erregung. Wenn der Penis beim Einführen plötzlich schlaff wird, fallt euch lachend in die Arme, macht Petting bis zum Umfallen - und glaub mir, bald wird sein Penis wieder bereit sein. Sex soll Spaß machen und nicht stressig sein. Wichtig ist allein, dass ihr sicher verhütet.Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...