FAQ Frag Gabi

Probleme mit den Tagen

Hallo Gabi!Als ich letztens mit meinen Tagen aufgewacht bin habe ich mir erstmal ein warmes Kirschkernkissen unter den Rücken geschoben,aber nachdem ich eine Weile so rumlag und ich immer noch Rückenschmerzen inklusive Bauchschmerzen hatte tat mein Bein ganz komisch weh(wie so eingeschlafen)wenn ich aufgestanden bin gings dann aber da tat mir der Rücken noch mehr weh.und wenn ich mich hingelegt hab wars umgekehrt.Was war das?Ist das normal?LG von Carry98 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,ja, Schmerzen an den Tagen sind normal! Manche Mädchen sind während ihrer Periode echt von Schmerzen geplagt, während andere so gut wie gar nichts spüren. Sprich doch mal mit deiner Mutter, wie es ihr so geht, frag sie, wie sie sich bei Schmerzen Erleichterung verschafft. Und das Kirschkernkissen ist super - und ansonsten Entspannung. Schau, was dir guttut.Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...