FAQ Frag Gabi

In den Freund der ABF verknallt

Hallo Gabi,Ich bin in den Freund meiner ABF verknallt. Wir waren schon einmal zusammenaber da habe ich noch nicht so viel gefühlt wie jetzt! In einem Moment ärgert er mich und in dem anderen wirft er mir süße Blicke zu. Als meine beste Freundin und ich uns in einemSchüler-Community Center unter einem anderen Namen angemeldet haben, haben wir ihn gefragt ob er mit jmd. zusammen ist. Da hatte er Nein geschrieben! Meine ABF ist am Boden zerstört!Sie weiß, dass ich in ihn verknallt bin. Und sie war nicht besonders froh darüber. Er hat schon einmal mit ihr schluss gemacht! Aber richtig fies. Ich hatte Ihr dann auch geraten mit ihm schluss zu machen. aber sie hat nicht auf mich gehört.Was kann ich tun, dass er mich mag? Ich will ja aber auch nicht ihre Liebe zerstören!Bitte bitte hilf mir! von jessy721999 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,in der Tat keine leichte Situation - und dennoch passiert es gerade allerbesten Freundinnen, dass sie sich in den gleichen Traumboy verliebt. Hast du denn schon mal genau auf dein Herz gehört? Als du mit ihm zusammen warst, waren deine Gefühle eher lau. Nun ist er mit deiner ABF zusammen, das heizt deine Gefühle sicher an. Nichts ist so spannend als ein "Spielzeug", das jemand anderem gehört. Ich will nun nicht sagen, der Junge ist euer Spielzeug. Ein wenig schon, denn er spielt ja auch mit dir. Ärgert dich, schickt dir süße Blicke. Das alles ist erlaubt. Erlaubt ist auch, dass du mitspielst. Er mag dich sicher, aber wenn du wieder mit ihm zusammenkommen möchtest, dann musst du Farbe bekennen, sprich ihn fragen, ob es für euch eine zweite Chance gäbe. Auch wenn deine ABF dann mega traurig ist, sie hat keinen Besitzanspruch auf diesen Jungen.Lieben GrußGabi

Lade weitere Inhalte ...