FAQ Frag Gabi

15 und noch ungeküsst!

hey gabi! ich bin 15 hatte aba noch nie (!!!) einen freund, geschweige denn meinen ersten kuss. 15 hallo?! ich seh gar nich so schlecht aus und komm auch ganz gut mit den jungs klar. sonst bin ich mit meinem leben total zufrieden. nur ein bisschen liebe von nem lieben freund. ich bin auch schon relativ weit. also normal. ich verstehs einfach nich! ich wünsche mir einen freund so sehr!!! wo könnte ich IHN denn kennen lernen. eine andere frage noch:wie kann ich mich am besten in der bikinizone enthaaren? gibts da mehrere möglichkeiten? danke, du bist supa !!!! bd von Soeverein /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hey du Liebe, danke, du bist auch super! Ich stell mir ein witziges, wortgewandtes Girl vor, das alles hat - außer ein bisschen Liebe! Weißt du was, auch wenn du mich jetzt megadoof findest? So zufrieden wie du mit deinem Leben bist, sendest du noch nicht die Signale für einen Boy aus. Es geht nicht darum, wo du IHN kennenlernen könntest. Halt die Augen auf und guck dir die Boys an. Überall, wo du gehst und stehst. Glaub mir, wenn du wirklich bereit bist, wird einer auf deine Signale hören! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...