FAQ Frag Gabi

Busensorgen

Liebe Gabi, eine Freundin von mir hat erzählt, wenn man in der Nacht einen BH trägt, dass dann der Busen nicht mehr wächst.Stimmt das ?Weil ich bin 14 und habe noch einen sehr kleinen Busen, liegt das vielleicht daran, dass ich nachts einen BH trage ?Liebe Grüße von Lola2610 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,lass deinen Busen nachts frei - das ist einfach viel, viel angenehmer. Allerdings hindert der BH den Busen kein bisschen am Wachsen. Der Busen entwickelt sich unter dem Einfluss von Hormonen und die arbeiten Tag und Nacht, egal ob mit oder ohne BH. Dass du mit 14 noch einen kleinen Busen hast, hat überhaupt nichts zu sagen. Bei manchen Mädchen entwickelt der sich langsam aber stetig - und er wächst bis du 18 bist. Also ohab Geduld und frag doch mal deine Mutter, in welchem Tempo sich ihr Busen entwickelt hat.Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...