FAQ Frag Gabi

Ich schäme mich für meine Pfunde

heii Gabi,ich hab eine Frage an dich. Mein Freund und ich sind seit Einundhalb Monaten zusammen er ist 18 ich 13 und ich habe das Gefühl, dass ich ihn schon Jahre kenne. Alles passt zwischen uns und ich liebe ihn wirklich über alles. Gestern hat er bei mir geschlafen und ich habe ihn auf das Thema Sex angesprochen. Da ich weiß, dass er noch keinen Sex hatte habe ich ihn langsam drauf angesprochen, weil ich nicht wollte, dass er denkt ich bin nur auf Sex aus. Er meinte er wäre dazu bereit und ich wäre es auch. Aber ich hab Angst davor wie er meinen Körper findet. Ja ich weiß, wenn er mich liebt, liebt er mich so wie ich bin. Aber weil ich nicht schlank bin wie er und ein paar Kilos mehr hab hab ich Angst, dass er mich nicht attraktiv findet.Wenn er mich am Bauch anfässt oder an den Beinen mach ich immer seine Hände weg, weil ich mich so mega schäme so wie ich ausseh. Seit ich mit ihm zusammen bin esse ich kaum noch was und mache massiv Sport, weil wir bald Sex haben wollen und ich bis dahin schlank werden will. ich weiß es tut der Gesundheit nicht gut wenn ich sowas mache, aber ich will ihm unbedingt gefallen. Ich stell mir des manchmal vor wie des sein wird, aber weil ich nicht weiß was ich machen soll oder was ihm gefällt bin ich verzweifelt. Ich traue mich nicht wirklich ihn zu fragen was ihm gefällt. Ich hoffe du kannst mir aus meiner Zwickmühle raushelfen. Vielen Dank im voraus. Deine Sarah von sarah_- /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Sarah, danke für deine tolle Mail und dein Vertrauen! ich freu mich wirklich sehr für dich, dass du dich so aus vollem Herzen verliebt hast! Und ich freue mich für dich, dass du zwar schon sehr reif, aber in Sachen Sex eben immer noch "unschuldige" 13 Jahre alt bist. Das zuzugeben würde dir sicher schwerfallen und ich kann mir gut vorstellen, dass du dich von mir total unverstanden fühlst. Ich will dir dennoch meine Meinung sagen. Dass du seine Hände wegschiebst, wenn sie dir zu nahe kommen hat damit zu tun, dass du unsicher bist und ein Neuling in Sachen Sex. Das zuzugeben fällt dir natürlich schwer, also schiebst du deine Pfunde vor. Natürlich weißt du nicht, was deinem Freund gefällt, und das kannst du nach so kurzer Zeit auch gar nicht wissen. Er hat sich in dich verliebt, weil du ein fröhliches Mädchen bist, das Fleisch auf den Rippen hat. Glaub mir, Hungerhaken sind wenig beliebt bei Jungs. Mein Vorschlag: hab Spaß mit deinem Freund, redet über Verhütung - und du weißt hoffentlich auch, dass Sex erst ab 14 erlaubt ist. Lasst euch Zeit, genieße seine Zärtlichkeiten, finde heraus, was dir gefällt. Das ist zuerst einmal ganz wichtig. Und bittte iss wieder regelmässig! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...