FAQ Frag Gabi

Ich trau mich nicht, Schluss zu machen

Hey gabi,ich hab dir letztens schon mal ne frage geschickt aber keine antwort bekommen ich hoffe, dass ich diesmal eine bekomm...Und zwar ich bin mit Basti zusammen aber hab mich jetzt in zwei andere typen verliebt und beide sind echt sehr süß...Für meinen jetzigen freund hab ich keine gefühle mehr aber ich trau mich nicht schluss zu machen da ich angst hab dumm dazustehenWas soll ich jetzt tun? von dani111 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, tut mir echt leid, dass du keine Antwort bekommen hast. Aber ich ertrinke in Mails und kann leider unmöglich jede beantworten. Aber jetzt bin ich bei dir und deinem Problem: Kann es sein, dass du deshalb nicht Schluss machst mit Basti, weil du den sozusagen "sicher" hast? Die anderen beiden Typen sind sicher mega süß, aber du weißt ja gar nicht, ob du mit dem einen oder dem anderen zusammenkommen wirst. Oder das möchtest, wenn du sie näher kennenlernst. Auf jeden Fall solltest du mutig sein und mit Basti Schluss machen, wenn du keine Gefühle mehr für ihn hast! Dann stehst du wirklich dumm da, wenn du eine Freundschaft ohne Gefühle weiter führst. Das hat Basti nicht verdient und du wärst dann auch ziemlich fies, oder? Also sag Basti, dass sich deine Gefühle geändert haben - und riskiers eine Weile solo zu sein und nach Herzenslust herumzuflirten. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...