FAQ Frag Gabi

Sein Penis ist zu klein!

Hallo Gabi mein Freund hat nicht so einen großen Penis und die andern geben alle damit an von meinen Freundinen, dass ihre freunde so große haben. Er fühlt sich seh komisch dabei und ich möchte ihm helfen. er hat so 13 cm. was kannst du mir raten ? von SexyLina /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, ich rate dir, einfach mal deine Freundinnen herzhaft auszulachen! Ja, du liest richtig! Was für ein Blödsinn, mit dem großen Penis des Freundes anzugeben. Das ist alles bestimmt nur gelogen! Denn Jungs in der Entwicklung haben noch nicht so einen großen Penis - der wächst nämlich bis zum 20. Lebensjahr. Außerdem bringt ein großer Penis Null, beim Sex kommt es auf ganz andere Dinge an: Zärtlichkeit, Nähe, Wärme. Und mit 13 cm ist dein Freund absolut normal entwickelt, er braucht deine Hilfe echt nicht! Er braucht dein Lachen, deine Fröhlichkeit und deine Nähe! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...