FAQ Frag Gabi

Ich schäme mich für mein Gewicht!

Hallo gabi!ich bin 13 bin 1.75m groß und wiege 57kg bin ich zu dick?ich esse jetzt schon weniger weil ich mich noch immer für mein gewicht schäme weil ich mich einfach zu dick fühle. ich mache viel sport und esse nicht mehr so viel. eigentlich sagen mir viele meiner freunde, dass sie gerne meine figur hätten. aber ich fühle mich einfach zu dick. findest du, dass ich zu viel wiege?lg anna von Annamaus2 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Anna, was hast du doch für tolle Freund! Wie schön, dass sie deinen Figur-Wahnsinn nicht mitmachen und auch kein bisschen unterstützen. Sie sagen dir die Wahrheit, sie sagen dir, wie sie dich sehen. Und du drückst dich ja auch ganz richtig aus: "Ich fühle mich zu dick!" Es ist dein Gefühl, und das ist sehr subjektiv. Du bist ok - freu dich, dass dir der liebe Gott einen Körper geschenkt hat, mit dem du Sport machen kannst, mit dem du fühlen kannst. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...