FAQ Frag Gabi

Ich bin schwanger!

Ich habe ein riesiges Problem: ich habe mit meinem freund geschlafen, und sein Kondom war kaputt. Er spritzte die gebollte Ladung in meinen Itimbereich.Ich habe ihm eine verpasst und habe ihn nach Hause geschickt.Wir sprachen nie ein Wort mehr miteinander.Ich bin jetzt schwanger und weiß nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll. von -Lin- /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, wenn du wirklich schwanger bist, wirst du die Unterstützung deiner Eltern brauchen. Zuerst einmal solltest du zum Frauenarzt gehen und dir bestätigen lassen, ob bei eurer Kondompanne etwas passiert ist. Und noch etwas: Verhütung geht beide etwas an. Dein Freund war über die Kondompanne bestimmt auch nicht glücklich. Und vielleicht hätte er dich ja bei einem Besuch beim Frauenarzt unterstützt! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...