FAQ Frag Gabi

Hilfe! Busengrapscher!

hi Gabi,ich habe wie ich finde eigentlich eine schöne Busengröße aber finde die für meinen alter (13) zu groß. Würde deswegen jetzt mich nicht operieren lassen. Aber aus meiner klasse gibt es einen Jungen und der fragt mich immer welche BH Größe ich hab und fässt die einfach an obwohl ich immer ihn sage das ich das nicht will.hoffentlich kannst du mir helfen von sinnloserName /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, niemand darf dich gegen deinen Willen anfassen! Und wenn dein Klassenkamerad beim nächsten Mal dir zu nahe kommt, dann hau ihm bitte kräftig auf die Finger und sag: "Pfoten weg!" Bitte, bitte wehr dich gegen solche Übergriffe. Und seine Frage nach der BH-Größe kannst du mit einer frechen Antwort kontern, wie z.B. "Schade, dass du sonst nix im Kopf hast!" Zu deiner Beruhigung: Freu dich bitte über deinen schönen Busen. Wenn der jetzt mit 13 schon so weit entwickelt ist, wird das Wachstum aller Wahrscheinlichkeit stagnieren, das heißt, viel größer wird er nicht mehr werden. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...