FAQ Frag Gabi

Wo bleibt meine zweite Regel?

Also erstmal hallo Gabi :)Ich habe letzten Monat zum ersten Mal meine Tage bekommen , naja eigentlich war es ja bräunlich. Ich bin richtig froh, da ich schon lange drauf gewartet habe. Jetzt bin ich 3 Tage drüber, habe auch schon mehrene Anzeichen . Unterleibschmerzen, Lustlosigkeit, Stimmungsschwankungen, Pickel, Heißhunger etc. Und seit 3-4 Tagen ist mein Weißfluss richtig viel und stark, das ist richtig schleimig und dickflüssig . Ist das normal ? Die Anzeichen sind ja schon da .. Kommt meine 2. Regel bald ? Danke schon mal im Vorraus :** Alina :) von alimbo123 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Alina, Klasse, wie genau du deinen Körper, deine Stimmungen beobachtest. Mach dir aber bitte nicht so viel Stress. Alles ist normal. Der Weißfluss, nach der ersten Periode nennt er sich "Ausfluss" verändert sich ständig, das hat damit zu tun, dass die Hormone in deinem Körper arbeiten und für die Entwicklung sorgen. Diese Hormone spielen verrückt - und deshalb kommt es auch nicht regelmäßig zum Eisprung. Die Folge: die Periode kommt total unregelmäßig. Das ist bei fast allen Mädchen so. Schreib dir auf, wann die Tage kommen - und sei nicht verunsichert, wenn sie mal zwei, drei Monate sogar ausfallen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...