FAQ Frag Gabi

Ob ich mich in ihn verliebe?

Liebe Gabi,ich habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt. Wir haben schon relativ viel miteinander geschrieben und sogar mal kurz telefoniert. Er meinte ich gehe ihm nicht mehr aus dem Kopf und sei ihm total wichtig. Ich finde ihn sehr nett und mag ihn schon, weiß aber noch nicht, ob ich mehr empfinde, zumal ich ihn ja erst seit kurzem kenne. Als er gefragt hat, ob ich mich mit ihm treffen will, hab ich gesagt, dass ich Zeit brauch und er meint, er verstehe das. Was ist aber, wenn ich auch nach einiger Zeit nicht mehr für ihn empfinde? Ich weiß nicht, was ich dann sagen soll, weil ich ihm ja auch nicht wehtun will.Bitte hilf mir!Danke schon mal im voraus von luckygirl95 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine tolle Mail und dein Vertrauen! Du bist ein sehr einfühlsames Mädchen und ich finde es Klasse, dass du so zurückhaltend bist. Aber sieh mal, nur wenn du diesen netten Jungen ein wenig besser kennenlernst wirst du herausfinden, ob du mehr für ihn empfindest. Liebe ist Risiko - und er will dieses Risiko eingehen. Wenn du dich nicht wirklich verliebst, entsteht vielleicht Freundschaft. Oder du hast eine Supererfahrung gemacht, weil sich ein süßer Junge in dich verliebt hat. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...