FAQ Frag Gabi

Meine neunjährige Schwester guckt Sexseiten

Hallo !Ich habe gerade durch einen dummen Zufall etwas blödes von meiner Schwester erfahren.Und zwar war ich eben an ihrem Tablett PC (mit ihrer Erlaubnis) da mein Vater im Moment seins benutzt. Also bin ich grade noch kurz ins Internet gegangen, danach wollte ich den Verlauf löschen, und dann habe ich so Seiten im Verlauf gesehen mit "Sex" und co. und ich wills auch ehrlich gesagt nicht wissen, aber meine Sis ist erst 9 !? Wie kommt die denn dadrauf ? Ich fühl mich einerseits scheiße, weil ich jetzt sowas weiß und ich würds auch nicht unserer Mutter sagen, aber keine Ahnung, was ich jetzt machen soll ?? Nix ? glg Hannilol von Hannilol /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi meine Liebe, ich finde dich total Klasse, dass du dich so um deine kleine Schwester sorgst. Toll, dass du davon nichts eurer Mutter sagen willst, das wäre echt nicht ok. Erzähl deiner Schwester, wie die Sache gelaufen ist. Schließlich bist du mit ihrer Erlaubnis an ihrem PC gesessen - und dass du die Sexseiten nicht angeguckt hast, ist lobenswert von dir. Sag ihr, dass du dich sorgst, oder frag sie, was für Interesse sie an Sex hat. Und mach dir bitte keinen Stress: auch mit 9 Jahren ist es ok neugierig auf Sex zu sein. Also mach ihr keine Vorwürfe sondern frag sie, was sie so bewegt. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...