FAQ Frag Gabi

Warum vermisse ich meinen Vater nicht?

hallo gabi..mein vater ist immer von montag bis donnerstag in der arbeit. ich vermisse ihn gar nich und mir ist es egal ob er eine woche oder 10 wochen bleibt!! läuft etwas falsch mit mir? von huberyara /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, soviel kann gar nicht falsch laufen in eurer Familie - immerhin machst du dir Gedanken darüber, dass du deinen Vater nicht vermisst. Das ist ein positives Zeichen, er gehört in deinen Gedanken zur Familie, immerhin sorgt er für Geld, damit es dir gutgeht und du etwas zum Essen, zum Anziehen hast und die Schule besuchen kannst. Vielleicht vermisst er dich, deine Mutter. Frag ihn doch mal danach. Frag ihn nach seiner Arbeit, wie gestresst er ist, ob er sie gern macht. Du wirst dich wundern, was für ein Kontakt entstehen kann, wenn Kinder sich auch mal um das Wohlergehen der Eltern kümmern. Und wenn man mehr über den anderen weiß, kann man ihn auch wertschätzen - und wenn er nicht da ist, vermissen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...