FAQ Frag Gabi

Mein Traumboy ist schon vergeben

Hallo Gabi. Ich bin in einen Jungen verliebt, der schon vergeben ist. Ich habe ihm mal eine Liebes-SMS geschickt, doch darauf kam als antwort von seiner Freundin, dass ich sie mal kennen lernen würde wenn ich ihren Freund nicht in Ruhe lassen würde. Mein Schwarm lächelt mich aber dauernd an oder zwinkert mir zu! Das gibt mir immer Hoffnung, aber ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll! Bitte hilf mir! Nicole von NB1028 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Nicole, ich will dich ermutigen, deinen Schwarm weiterhin anzulächeln. Seine Freundin sieht ihn wohl als Besitz, kontrolliert sein Handy - aber selbst wenn dieser Junge ihr Freund ist, so gehört er ihr nicht! Also lass dich nicht entmutigen und lächle zurück, wenn er dich anlächelt. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...