FAQ Frag Gabi

Bekomm ich bald die Tage?

Hallo, liebe Gabi!Ich habe meinen Weißfluss schon etwa 1-2 Jahre lang. Ich habe auch häufig Bauchschmerzen. Mein Ausfluss hat sich so ein bisschen gelblich verfärbt, juckt oder riecht nicht komisch. Meine BF sagt das ich die Tage bald bekommen werde. Stimmt das?Und was heißt bald? 1 Woche, 2 Monate (...)?? von LaCreative /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, deine Ungeduld kann ich gut verstehen - ich kann dich aber wiederum nur bitten, geduldig zu sein! Die Hormone arbeiten in deinem Körper - deshalb auch der Weißfluss -. und sie arbeiten in dem Tempo, das die Natur für dich bestimmt hat. Deshalb bekommen leider auch alle Mädchen ihre Tage zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt. Manche sind 11, andere sind 15, 16. Manche haben den Weißfluss einige Monate vor der Periode, andere wiederum Jahre davor. Es gibt kein wirkliches Anzeichen dafür, wann die Tage tatsächlich kommen. Also hat mit dem Begriff "bald" deine Freundin sicher Recht. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...