FAQ Frag Gabi

Wie verhält man sich beim ersten Mal?

Hallo Gabi :-)Ich wollte mal Fragen wie man sich am besten beim ersten mal verhalten sollte?Ich weiß nicht genau wie es machen soll, weil ich es mir kaum vorstellen kann wie es ablaufen wird. Danke im Vorraus. von Dyes /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, ich möchte dich entlasten: niemand kann sich so richtig vorstellen, was alles beim ersten Mal passiert, wie es abläuft. Ganz einfach deshalb, weil es eben das erste Mal ist und alles ist so neu! Aber man sollte nicht so ganz unerfahren wie du in diesen ersten Sex einsteigen. Was hilft sind Petting-Erfahrungen. Wenn man mit dem Freund beim zärtlichen Petting die eigene Erregung gespürt hat, erfahren hat, wie es ist, wenn der Freund erregt ist und einen Samenerguss bekommt, dann ist man nicht mehr so ängstlich. Dann weiß man, wie wichtig Zärtlichkeiten sind. Und dann ist der Schritt zum Miteinanderschlafen wirklich zu schaffen - nach vielen Zärtlichkeiten wird dann nur noch der Penis in die Scheide eingeführt. Natürlich nicht ohne VERHÜTUNG! Dieses wichtige Thema, wie verhütet wird, solltet ihr vorher klären. Also - ich würde dir raten, dass ihr euch erst mal über Verhütung unterhaltet - und dann mit Petting loslegt. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...