FAQ Frag Gabi

Ich habe fremd geküsst

Hallo Gabileinich bin mittlerweile fast 4 Monate glücklich mit meinem Freund zusammen. Jedoch war ich mir am Anfang meiner beziehung unsicher, und habe immer noch viel mit meinem besten freund gemacht, mit dem ich auch schonmal zusammen war, das war zwar keine richtige beziehung nur ein paar Tage, aber immer mal zwischen durch ist noch was gelaufen.. er hat auch eine freundin, und dann ist es aber passiert wir haben uns geküsst, ich liebe meinen Freud sehr dolle, und er mich auch, er plant sogar manchmal unsere zukunft, ich bereue das alles total, aber ich bleibe lieber beim schweigen oder ? von Eays /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, wie klug du doch bist, diesen Kuss zu verschweigen! Ja, ich kann dich in dieser Meinung nur bestärken. Es ist passiert, weil du grade in Stimmung warst, weil du vielleicht Abschied von deinem Kumpel nehmen wolltest. Aus welchen Gründen auch immer - dieser Kuss hat nichts mit deiner neuen Liebe zu tun! Eine Beichte würde deinen neuen Freund nur verletzen, sogar Misstrauen säen - und das braucht es nun wirklich nicht. Verzeih dir selber diesen Kuss - und ich hoffe für dich, er war schön und du hast ihn genossen! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...