FAQ Frag Gabi

18: ist er zu alt für mich?

Hallo Gabi,mein Freund den ich im Moment habe ist jetzt 18 und ich bin erst 15 geworden , aber ich denke irgendwie trotzdem, dass er zu alt für mich ist. Er hatte auch schon sein erstes Mal und ich denke mal, dass er dann auch mit mir irgendwann schlafen will. Aber ich habe totale Angst davor, er ist ja auch schon reifer als ich und vielleicht ist sein Penis viel zu groß und es tut höllisch weh. Ich weiß nicht mehr weiter. Ist es überhaupt gut so einen alten Freund zu haben? Aber ich liebe ihn halt auch total ! Bitte liebe Gabi hilf mir !!! von mammamiagirl /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, aus jedem Wort deiner Mail ist zu spüren, dass du mit deiner Liebe völlig überfordert bist. Dabei spielt es keine Rolle, wie alt dein Freund ist. Hast du denn noch nie daran gedacht, dass du nein sagen kannst, wenn dein Freund mit dir schlafen möchte? Du bist ihm nicht hilflos ausgeliefert. So eine Freundschaft beginnt mit Händchenhalten und scheuen Küssen - und wenn beide einverstanden sind, schlafen sie miteinander, und vorher redet man über Verhütung. Beim Petting könntest du dann irgend wann mal entdecken, wie groß sein Penis wirklich ist. Der ist nämlich bei jedem Boy verschieden groß. Also jetzt entstress dich und mach dir klar, dass dein Freund nichts tun wird, was dir nicht gefällt.Und wenn deine Angst größer ist als deine Liebe, dein Vertrauen, wird eure Freundschaft über kurz oder lang zu Ende gehen. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...