FAQ Frag Gabi

Lästige Streifen

Hallo Gabi (:Ich bin 14 und habe seit 2-3 Jahren total schlimme cellulites & auch Dehnungsstreifen. Ich traue mich nicht ins Schwimmbad und kurze Hosen ziehe ich auch nicht mehr an.! Besonders schlimm ist es an den Hüften und Innenschenkeln.! Kennst du eine gute creme oder andere Tipps die mir helfen könnten.? Würde mich wirklich freuen. Ach so, ich bin normal also am Bauch nicht dick und meine Beine sind ziemlich normal.! Danke im Vorraus (: von ChaosQueen95 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, ich glaub dir gern, dass dich die Dehnungsstreifen echt stören. Aber weißt du was? Diese lästigen Streifen werden oft durch schnelles Wachstum verursacht. Und sie sind ein Zeichen für schwaches Bindegewebe. Also verzweifle nicht, es gibt übrigens keinen Grund, deshalb nicht ins Schwimmbad zu gehen. Grade Schwimmen kräftigt das Bindegewebe, wie jede Menge Sport, Bewegung. Renne, steig Treppen anstatt mit dem Lift zu fahren - dann wird dein Bindegewebe gestärkt. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...