FAQ Frag Gabi

Sex mit 13?

Ich bin 13 jahre alt und habe einen freund. ich will unbedingt mit ihm schlafen ich sehne mich danach und stelle mir vor es richtig hart zu treiben - mit ihm unter der dusche. ist das normal?? Darf ich schon mit ihm schlafen? ich will es unbedingt!! Danke im vorraus :*ps: mein freund ist 14. von lamirarose /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, deine Sehnsucht mit deinem Freund zu schlafen ist normal. Weißt du, die sexuelle Fantasie ist oft wild, leidenschaft und hart. Denn Sexualität ist eine ungeheure Energie, die ein junges Mädchen wie dich überwältigen kann. Aber glaub mir, die Realität ist anders: Denn in der Realtität kommt die Scheu vorm anderen, die Angst, was falsch zu machen, die Angst, verletzt zu werden. Deshalb träum weiter von hartem Sex. Abgesehen davon, dass das Gesetz Sex erst ab 14 erlaubt macht euch beiden liebesvolles und leidenschaftliches Petting bestimmt noch viel, viel mehr Spaß. Und wenn ihr miteinander schlafen wollt, dann ist sichere Verhütung Voraussetzung. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...