FAQ Frag Gabi

Streit mit der besten Freundin

Hey Gab, ich weiß, dass ich schon wieder schreib aber es ist wirklich wichtig...Es geht um meine beste Freundin aber ich glaube sie ist gar nicht meine beste Freundin..Wir streiten uns ziemlich oft und immer verlangt sie, dass ich mich entschuldige obwohl sie Mist gebaut hat!!! Sie kommt immer mit ihren Problemen bei mir an das finde ich voll okay ich helf ihr gerne, aber wenn ich Probleme habe dann interessiert es sie überhaupt nicht-_-. Sie motzt bei jedem Ding rum und ist immer gleich beleidigt.. sie sagt sogar manchmal, dass ich scheiße aussehe oder so ....Denkst du wir sind wirklich beste Freundinnen oder ist das eine gute Freundschaft ?Danke schon mal im voraus. von Smiley130 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, was denkst du denn über deine beste Freundin und eure Freundschaft? Mir erzählst du ja nur Schauerdinge über sie: sie hört dir nicht zu, sie motzt dich an, ist immer gleich beleidigt, findet dein Aussehen Scheiße! Aber irgendwie müsst ihr euch doch im Grunde eures Herzens mögen, oder? Überleg doch mal ganz ganz ehrlich, was du an deiner besten Freundin schätzt? Bringt sie dich zum Lachen? Könnt ihr über Gott und die Welt reden? Was magst du denn an ihr? Wenn du nichts, aber auch gar nichts findet, was du an ihr magst, dann beantwortet sich die Frage doch von ganz allein, oder? Freundschaft ist ein Austausch, ein Miteinander, ein Geben und Nehmen. Und wenn das nicht funktioniert, dann ist es auch keine Freundschaft. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...