FAQ Frag Gabi

Seit zwei Monaten keine Tage mehr

Hallo Gabi,ich bin 12 und habe seit einem Jahr meine Tage !aber ich bekomme meine Tage seit 2 Monaten nicht mehr und mir ist dauernd schlecht und mir ist auch immer schwindelig!! ist das normal ?LG Johanna von Johanna28 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Johanna, dass dir dauernd schlecht und schwindelig ist, das ist nicht normal. Sprich mit deiner Mutter und lasst von einem Arzt abklären, was das sein könnte. Mit der Periode hat das bestimmt nichts zu tun. Denn die Periode wird von Hormonen gesteuert, und diese Hormone spielen in der Entwicklung in deinem Körper total verrückt. Und deshalb ist es normal, dass die Periode in den Jahren der Entwicklung oft unregelmäßig kommt oder auch mal für fünf, sechs Monate ganz wegbleibt. Aber deshalb ist einem nicht schlecht und schwindelig. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...