FAQ Frag Gabi

Kann man im Schwimmbad schwanger werden?

Ich weiß diese frage ist komisch aber nachts oder auch abends tut meine brust immer weh, ist das normal?? und ich hätte da noch eine frage die mich echt mal interesiert. kann man im schwimmbad schwanger werden , wenn eine junge irgendwo im becken einen samenerguss hatte?? bitte um antwort . aber schon mal danke im vorraus!! Vanessa (12) von SweetGavgo /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Vanessa, nein, im Schwimmbad kannst du auf keinen Fall schwanger werden. Selbst wenn ein Junge irgendwo im Schwimmbecken einen Samenerguss hätte, wäre das ungefährlich. Denn die Samenzellen sterben im Wasser sofort ab. Abgesehen davon, dass ein Junge nicht einfach so einen Samenerguss bekommt, dazu muss er schon erregt sein. Dass deine Brust schmerzt, ist normal. Denn sieh mal, der Busen entwickelt sich unter dem Einfluss von Hormonen. Und in der Wachstumsperiode ist er sehr empfindlich. Mach dir also bitte keine Sorgen. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...