FAQ Frag Gabi

Liebt er mich?

Hallo Gabi (:ich bin verliebt in einen Jungen und das schon sehr lange und ich weiß einfach nicht was ich sagen soll, wenn wir auf Partys sind trinkt er sich immer zu und will dann mit mir reden und dann sagt er, dass er es mir sagt wenn er nüchtern ist weil ich es ihm eh nich glauben würde und ich weiß nicht liebt er mich? liebt er mich nicht? Er sagt immer es sei sehr wichtig und meine beste freundin meint, dass er sich mut antrinken würde. aber wenn ich ihn frage wenn er nüchtern ist wechselt er das thema hast du vielleicht einen rat für mich was ich tun könnte ? von KlEiN_mUeH /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, ja, ich habe einen Rat für dich! Wenn du deinen Traumboy nüchtern triffst, dann frag ihn bitte nicht, was er dir betrunken sagen wollte! Damit machst du ihn nur verlegen - und natürlich wechselt er das Thema. Stell dir nur mal vor, er würde dir sagen: "Ich liebe dich!" Und dann? Was soll dann passieren? Seid ihr dann fest zusammen? Muss er dich küssen? Fällst du ihm in die Arme? Oder tippst du dir an die Stirn und sagst, ob er spinnt! Verstehst du was ich meine? So eine Liebeserklärung macht überhaupt keinen Sinn, weil es jeden nur verlegen macht und keiner weiß, wie es danach weitergehen soll. Wenn du ihm aber z.B. sagen würdest, dass du dich freust, ihn zu sehen, ihn fragen würdest, ob er mal Lust hat, mit dir ins Kino zu gehen oder was auch immer, dann könntet ihr nüchtern lebendigen Kontakt knüpfen - und wer weiß, vielleicht wird da mehr daraus. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...