FAQ Frag Gabi

Wie sag ich ihm, dass ich in ihn verliebt bin?

Hey Gabi, ich habe einen sehr guten Kumpel,den ich auch schon lange kenne.Jetzt glaube ich, dass ich mich in ihn verliebt habe.Sein bester Freund sagt,dass mein Kumpel mich sehr mag,aber nicht in mich verliebt ist.Aber er sagt auch, dass ich es meinem Kumpel sagen soll und das sagen auch meine Freundinnen.Was soll ich jetzt tun? Dankeschön schon im vorraus!Lg von Suselinchen /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, lass dich bitte nicht von den anderen unter Druck setzen. Klar macht es denen Spaß, sich in deine Liebesangelegenheiten einzumischen. Aber dein Zögern zeigt deutlich, dass du überlegst, was für dich am besten ist. Es könnte ja sein, dass du durch dein Liebesgeständnis die Kumpelfreundschaft zerstörst und ganz sicher wird die Stimmung nicht mehr so sein wie früher. Deshalb kann schweigen auch gut sein. Wenn du aber vor Gefühlen platzt, dann bist du deinem Kumpel gegenüber verkrampft - und die Freundschaft ist sowieso nicht mehr unbelastet. Dann sprich über deine Gefühle - und sei dir aber gleichzeitig darüber klar, dass aus euch kein Liebespaar werden muss. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...