FAQ Frag Gabi

Warum hab ich noch keine Regel?

Hey Gabi,ich verstehe einfach nicht, warum ich meine regel noch nicht habe,ich bin stolze 165, 13 einhalb Jahre, wiege 45kg und hab BH-Größe gute 65a,außerdem hab ich mittlerweile schon ¡¡¡12 Monate!!! diesen weißfluss!hab auch oft Bauchschmerzen und nen total verspannten rückenwas soll ich machen? ich fühl mich irgendwie verarscht von littleminx /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi meine Liebe, keine Sorge, die Natur verarscht dich kein bißchen. Das kann sie gar nicht! In welchem Tempo du dich entwickelst wird sozusagen schon bei deiner Geburt festgelegt, es liegt sozusagen in deinen Genen. Im Durchschnitt sind Mädchen 14,5 Jahre alt, wenn sie zum ersten Mal die Tage bekommen. Manche sind früher dran, andere noch später. Der Weißfluss kann ein, zwei Jahre und noch länger vor den Tagen einsetzen. Er bleibt, er heißt nach der Periode Ausfluss und ist ein Zeichen dafür, dass die Hormone im Körper arbeiten und für deine Entwicklung sorgen. Ich wünsch dir wirklich mehr Geduld mit dir selber! Die Periode kommt! Liebe Grüße Gabi

Lade weitere Inhalte ...