FAQ Frag Gabi

Wann kommt die zweite Regel?

muss ich mich dafür schämen??Hallo gabi, ich komme mir langsam schon echt doof vor weil ich dir jetzt schon zum 6.mal schreibe ... Also meine frage ist ; (ich hatte schon meine erste regel und warte noch bis die 2. Kommt ^^) Außerdem mach ich mir Sorgen, dass ich noch keine Brustwarzen habe. Ich möchte aber auch keine schlupfwarzen haben, denn das finde ich sch... Werde ich denn noch „richtige” brustwarzen kriegen oder habe ich das pech schlupfwarzen zu haben ??... Und ich trage auch immer push-up BHs und immer wenn ich den ausziehe habe ich grad nur mal die hälfte ... Und dafür schäme ich mich ... Und dass ich keine brustwarzen hab ... Kann man den sonst noch i-wie tricksen wenn man kein BH trägt ?? Ich würde aber auch nicht gern zu meiner größe A wieder gehen weil mir das echt peinlich ist.... Also muss ich mch weiter dafür schämen, dass ich keine brustwarzen hab und IMMER einen BH trage ?? (auch wenn ich schlafe... Ich mag es nicht weniger und 2 „schwarze löcher” zu haben...) bitte antworte diesesmal danke ... Deine S. von shane1998 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe S., schämen muss ich mich - weil ich deine Mails bisher noch nicht beantwortet habe! Es tut mir echt leid, aber ich bekommen so viele Mails, ich schaffe es einfach nicht, alle zu beantworten. Du hast nun wirklich keinen Grund dich zu schämen! Hör mal zu, dein Körper ist das Schönste, das Wichtigste was du auf der Welt hast. Den sollst du pflegen und liebevoll behandeln. Dass dein Busen noch nicht so riesig ist, ist doch keine Schande! Form, Größe ist von der Natur bestimmt - auch das Tempo, in dem sich deine Brüste entwickeln ist dir schon in die Wiege gelegt. So ein Busen wächst bis zum Alter von 18, 19 - erst dann hat er seine endgültige Form und Größe erreicht. Also Geduld! Dass du einen Pushup trägst, ist total okay. Zieh ihn aber bitte nachts aus, dein Busen braucht auch ein wenig Luft. Brustwarzen hast du - die sind schon beim Baby angelegt. Bei Kälte oder auch wenn man sexuell erregt ist, stülpen sie sich nach außen. Ob deine Brustwarzen nach innen wachsen, musst du gucken. Es ist einfach eine Laune der Natur, ob die Brustwarzen nach außen oder innen wachsen. Aber auch Schlupfwarzen stülpen sich bei Kälte und Erregung nach außen. Und dass du schon über ein Jahr lang Weißfluss, bzw. Ausfluss hast ist normal. Den hat jedes Mädchen bis zum Ende ihrer Entwicklung, weil er auch Ausdruck dafür ist, dass die Hormone im Körper arbeiten und für die Entwicklung sorgn. Und wann du das nächste Mal die Tage bekommen wirst hängt davon ab, wie "fleissig" die Hormone arbeiten. Auch da: Geduld - es dauert oft Jahre, bis sich die Periode einpendelt. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...