FAQ Frag Gabi

Wir lagen nackt aufeinander

Liebe Gabi :)Ich hab seit 5 Monaten ein Freund und wir sind auch sehr glücklich miteinander.Jetzt kam es aber dazu,dass er mir gesagt hat,dass er mit mir schlafen will. Ich will auch mit ihm schlafen,aber brauche noch meine letzte Gebärmutterhalskrebsimpfung.Dies habe ich ihm dann auch gesagt,dennoch lagen wir beide nackt aufeinander.Kann es jetzt sein,dass ich durch seinen Lusttropfen oder so schwanger bin?Meine Regel ist jetzt schon 2 Wochen überfällig.Bitte hilf mir :( von 19alina94 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, stimmt, dass man beim Petting vorsichtig sein muss. Nackt aufeinander zu liegen ist gefährlich, weil die Samenflüssigkeit durch die Scheidenfeuchtigkeit sozusagen in die Scheide heineinschwimmen kann. In den sogenannten Lusttropfen können Samenzellen enthalten sein. Aber für eine Befruchtung auf diese Weise reichen sie wohl nicht aus. Die Regel ist in deinem Alter sehr, sehr anfällig für Stress, Aufregung. Und sie kann durchaus mal ausbleiben. Wenn du wieder zum Frauenarzt wegen der Impfung gehen musst, dann frag doch mal nach der Pille. Damit wärst du gut geschützt. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...