FAQ Frag Gabi

Was hat das Kuscheln für ihn bedeutet?

Hallo Gabi,von gestern auf heute früh war ich bei einer guten Freundin und dann kam noch eine Freundin und 2 Jungs einer nervte mich total er kam immer her und versuchte mich anzugraben aber ich wollte mich nicht mal mit ihm unterhalten sie hatten auch getrunken und so roch er dann auch weshalb ich gleich noch weniger lust hatte mit ihm zu reden und der andere war ganz nett und sah auch nicht schlecht aus, wir sind dann auch ins gespräch gekommen und als die die freundin die gekommen war & der typ der mich immer anquatschte schlafen gingen sind ich, der nette junge und meine freundin ins zimmer & schauten einen horrorfilm dabei lag er neben mir und kuschelte sich an mich es war eigentlich ganz schön er wollte das ich mal an seine brust höre wie sein herz schlägt und haben uns unterhalten gelacht blödsinn gemacht in der früh bin ich dann heim gegangen und dann meinte er noch so und was ist mit tschüs sagen er war auch echt niedlich hat meine hand genommen und sie zu sich auf seine brust gelegt mir die haare aus dem nacken genommen und mir ganz sanft über denn kopf gestreichelt er ist 22 und ich 16 & als ich ging sagte er noch, dass das kuscheln schön war.Jetzt frag ich mich ob das irgendwas zu bedeuten haben könnte oder es einfach nur so war?Kannst du mir bitte helfen? (:Lg Maria von Bluubber /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Maria, du hast eine wunderschöne Kuschelnacht mit einem wirklich süßen Jungen erlebt. Und er hat dir beim Abschied gesagt, dass das Kuscheln schön war. Er hat dieses Zusammensein also mit dir auch sehr toll gefunden. Mehr ist nicht passiert. Die Frage ist doch, was hat dir das Kuscheln bedeutet? Möchtest du diesen Jungen wieder sehen? Willst du ihn anrufen? Willst du ihn treffen, dich mit ihm z.B. fürs Kino verabreden? Klarheit findest du nur bei deinen Gefühlen! Und wenn du willst, dass dieses Kuscheln eine Fortsetzung hat, melde dich bei ihm. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...