FAQ Frag Gabi

Er kann doch dieses Mädchen gar nicht lieben!

Hallo.Ich bin schon seit geraumer Zeit in einen Jungen verliebt, wir sind beide 16.Er hat mir gesagt, dass er in mich verliebt ist, und ich ihm. Das hat er sogar vor kurzem wiederholt. Aber irgendwie sind wir nie zusammengekommen. Er ist auch etwas schüchtern mir gegenüber. Ich mag ihn wirklich sehr.Mein Cousin ist ein guter Kumpel von ihm. Und mein Cousin hat mir heute geschrieben, dass mein "Schwarm" seit neuestem eine Freundin hat.Für mich ist eine Welt zusammengebrochen! Eigentlich kann ich es verkraften, dass er eine Freundin hat. Aber was mir überhaupt nicht runtergeht ist, dass er mir doch vor kurzem noch seine Liebe gestanden hat. Er ist mir gegenüber so schüchtern und lieb, er kann doch dieses Mädchen gar nicht lieben!! Ich bin total verzweifelt. Was soll ich tun? Ich wollte ihm schon eine Nachricht mit "Glückwunsch" oder so schreiben. Aber das würde soch leicht fies kommen. Ich freue mich ein bisschen für ihn. Aber einerseits hasse ich ihn dafür, dass er das macht. Was soll ich tun?! von Julibu /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, ich will jetzt nicht behaupten, dass dein Cousin nicht die Wahrheit sagt. Aber warum erkundigst du dich nicht direkt bei deinem Schwarm? Ihr habt doch Kontakt, habt sogar über eure Gefühle geredet. So schüchtern kann er also nicht sein! Schreib ihm also keine Nachricht mit "Glückwunsch", sondern frag ihn offen und ehrlich, ob er eine Freundin hat. Gefühle können sich ändern, und ich frage mich schon, warum ihr nicht zusammengekommen seid, nachdem ihr euch so mutig eure Liebe gestanden habt? Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...