FAQ Frag Gabi

Uns trennen zwei Stunden Autofahrt

Hey Gabi.vor zwei jahren hat mich ein kumpel meines cousins geaddet den ich damals auch öfters gesehen habe. wir schreiben bis heute.Vor ca 2 Monaten haben wir uns gegenseitig gestanden, dass wir uns lieben, aber dass die entfernung ein wichtiges thema ist !wir wohnen 2 stunden autofahrt auseinander.Da wir unsere familie am freitag dort besuchen könnte ich ihn sehen. ich habe ihm das erzählt und er hat gesagt, dass er noch nicht wüsste ob er da zeit hat und dass er mir das noch mal schreibt.glaubst du er will nichts mehr von mir oder ist er nur schüchtern und hat angst vor unserer ersten begegnung ?!Liebe Grüße L. von justalittelgirl /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe L., ich denke, dein Traumboy hat Angst vor eurer ersten Begegnung. Ihr habt euch sozusagen aus der Ferne schriftlich gestanden, dass ihr euch liebt! Klar sind diese Gefühle echt, aber ihr beide wisst, dass es schwierig sein wird, die zwei Stunden Entfernung irgendwie in eure Beziehung mit einzubauen. Also kneift dein Traumboy erst mal, was irgendwie verständlich ist. Lass dir Zeit, an diesem Freitag muss gar nichts passieren. Du kannst ihm schreiben, dass du dich einfach nur freuen würdest ihn zu sehen - ohne gleich festlegen zu wollen, wie es mit euch weiter geht. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...