FAQ Frag Gabi

Will er mich nur fürs Bett?

Liebe Gabi, ein großes Lob für deine Arbeit. Ich glaube ich habe mich in einen Jungen verliebt und er sich auch in mich. Aber wir schreiben nur bei Facebook oder so und ich kenne ihn zwar auch so aber wir haben uns noch nie unterhalten. Außerdem ist der Altersunterschied sehr groß, da ich 16 bin und er ist 22. Nächste Woche fahren wir gemeinsam auf eine Freizeit. Kannst du mir vielleicht irgendwie helfen und mir einen Tipp geben, wie ich mich versichern kann ob er mich wirklich liebt und nicht nur mit mir ins Bett möchte?LG Niki von Niki23 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Niki, danke für deine Mail, über dein nettes Lob hab ich mich sehr gefreut! Du bist ein waches, lebendiges Mädchen - und ich kann dir nur sagen: Vertrau auf deine Gefühle, deinen Kopf. Ob er dich nur fürs Bett will wirst du spüren. Denn schließlich entscheidest du doch auch, ob du mit ihm schlafen möchtest oder nicht. Du schläfst ja nicht mit ihm, weil er dich liebt - sondern dann, wenn du spürst, dass du es willst, weil er der Richtige für dich ist. Und erst mal beginnt ihr mit Kennenlernen und Händchenhalten. Dir viel Spass und alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...