FAQ Frag Gabi

Wenig Erfahrung mit Sex mit Mädchen

Hallo Gabi, ich bin Bi und das ist auch ganz bekannt... Allerdings hatte ich nie eine feste Beziehung mit einem Mädchen! Und nun, habe ich wen kennen gelernt und sie gefällt mir gut! Und sie sagt, sie möchte mit mir zusammen sein, was eigentlich kein problem darstellt. Aber irgendwann wird es zum Sex kommen und da habe ich leider nur wenig Erfahrung! Was nun? Ich kann ihr das nicht einfach so sagen... von Syli12 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, klar kannst du deiner neuen Freundin sagen, dass du wenig sexuelle Erfahrung mit Mädchen hast. Weißt du, niemand kommt als Naturtalent zur Welt und weiß sofort, wo's beim Sex langgeht. Jungen müssen ausprobieren, Mädchen auch. Und bestimmt wirst du bald feststellen, dass die Zärtlichkeiten immer die gleichen bleiben: küssen, kuscheln, streicheln, den ganzen Körper mit einbeziehen, auch die Intimzonen. Es ist kein Unterschied, ob sich zwei Jungs lieben oder zwei Mädchen, oder ob es ein Mädchen und ein Junge tun. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...