FAQ Frag Gabi

Wie finde ich heraus, ob er mich liebt?

Hallo Gai, erstmal danke dass du dir Zeit nimmst, meine frage zu beantworten. Wie finde ich heraus, ob ein Junge mich liebt?Der Junge, den ich meine, ist 2 Jahre älter. Danke Anonym, 12 (bald 13) von Jelo98 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für dein Vertrauen, ich muss dich aber leider enttäuschen. Ob ein Junge dich liebt findest du nur dann heraus, wenn du mit ihm zusammen bist und eng befreundet. Liebe ist ein Gefühl das in einer liebevollen, vertrauten Beziehung entsteht und wächst. Jetzt könntest du herausfinden, ob der Junge an dir interessiert ist. Und dazu brauchst du ihn nur immer mal anzugucken und wenn er herschaut anzulächeln. Lächelt er zurück, dann weißt du, er hat dich notiert und gesehen und findet dich nett. Dann gibts irgendwann mal die Möglichkeit "Hallo" zu sagen. Wenn er mit dir redet, kannst du weitersehen und dich mal mit ihm verabreden. Vorerst darfst du von ihm schwärmen, ihn aus der Ferne anhimmeln und anlächeln. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...