FAQ Frag Gabi

Verliebt, ich hab ihm aber einen Korb gegeben

Liebe Gabi,vor ungefähr einem jahr hab ich mich verliebt. er steht mir jeden tag genau gegenüber, doch er ist sauer auf mich. ich weiß ja, dass er mich mag, aber seit ich ihm aus versehen einen korb gegeben habe hasst er mich. wenn ich ihm hallo sage motz er mich nur an und versucht mich eifersüchtig zu machen . wie mach ich ihm klar, dass es mir leid tut und dass ich ihn mag? von SiNa1243 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, glaub mir, aus Versehen gibt niemand seinem Traumboy einen Korb. Vielleicht warst du überrascht, vielleicht bist du noch nicht so weit gewesen - was auch immer der Grund dafür war, sei ehrlich zu dir. Und dann sei ehrlich zu deinem Schwarm. Sag ihm, dass du damals einfach zu überrascht warst, was auch immer, sag ihm, dass es dir leid tut, dass du ihn verletzt hast und frag ihn, ob er dir verzeihen kann. Versteh auch deinen Schwarm: so ein Korb ist eine Verletzung, deshalb reagiert er so heftig. Wenn du dich aber bei ihm entschuldigst, könnte aus euch vielleicht doch noch etwas werden. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...